Hand aufs Herz

Meine Passion und meine Leidenschaft ist der Vertrieb und der damit verbundene Kontakt zu meinen Kunden - hier blicke ich auf gut 30 Jahre Erfahrung im Innen- und Außendienst zurück. Das praktische Rüstzeug eines Immobilienmaklers konnte ich mir, neben zahlreichen Weiterbildungen, in einem renommierten Immobilienbüro im Münchner Speckgürtel erarbeiten. Nach gut 5 Jahren war es dann im Mai 2016 soweit sich auf eigene Füße zu stellen.

 

Als ich damals als Immobilienmakler begann, hatte ich, ehrlich gesagt, ein kleines Image-Problem. Als gelernte Buchhändlerin und langjährige Vertrieblerin in einem BuchGroßunternehmen kam ich doch aus einem Branche der in der Gesellschaft ausgesprochen hoch angesehen ist. Nun wurde ich plötzlich mit dem unangenehmen Image der Immobilienbranche hautnah konfrontiert, ist einer von den „Miethaien“ die nur Geld scheffeln wollen und mit dem weder Sie noch ich gern Kaffee trinken gehen möchten.  

Mit den täglichen Vorbehalten umzugehen ist oft nicht einfach, aber ich glaube nach wie vor daran, dass handwerklich saubere, ehrliche und leidenschaftliche Arbeit honoriert wird – und durfte dies auch in den letzten Jahren als Immobilienmaklerin an den Reaktionen meiner Kunden erleben und erfahren. Meine Aufgabe sehe ich als Vermittler zwischen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter – und zwar so, dass alle Parteien am Ende zufrieden sind. Mein Ziel und Anspruch ist es, jedem Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter meine beste Leistung zukommen zu lassen. Für Sie, für mich, für alle!

 

                                              Herzlichst Ihre Jutta Wolf

Jutta Wolf Immobilien

Marderstraße 1

85598 Baldham

Kontakt

mobil

+49 01525 4209874+49 01525 4209874

Jutta.Wolf-Immo@web.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jutta Wolf Immobilien mobil 01525/4209874 mail jutta.wolf-immo@web.de

Anrufen

E-Mail